Sonntag, 24. August 2014

MAC Cosmetics LE THE SIMPSONS

Eingestellt von Liberty um 15:41
Hallo Liebe Leser!!!

Ich bin ein riesen großer Fan von der Fernsehserie  "Die Simpsons".
Seit ich ein ganz kleiner Krümmelkeks war, saß ich immer um Punkt 6 vor dem Fernseher und hab fleißig geschaut, bis ich irgendwann viereckige Augen bekommen habe!! Nein, nein Spaß bei Seite...Warum ich euch das alles erzähle ist, dass die Firma MAC COSMETICS eine LE veröffentlicht die sich "The Simpsons" nennt.  Anlässlich des 25. Geburtstages der Simpsons, ehrt MAC die bekannte Serie mit einer Make-up Kollektion. 
Voraussichtlich wird diese ab dem 01. September im  MAC Online Shop erhältlich sein.






Mac&The Simpsons
Magre's Extra Ingredients Quad
in den Farben

Harpooned Heart
Sexy PB&J
Beehive Blue 
Vivacious Vacuum Cleaner Bag

Kosten ca. 45 €


Mac&The Simpsons
Thats Trillion Dollar Look Quad
in den Farben 

Lisa's Spikes
Apple Suqishee
Dozen and One Greyhounds
Chalkboard Dreams
 


Mac&The Simpsons
Lipglass

Nacho Cheese
Grand Pumpkin
Red Blazer 
Itchy& Scratchy

Kosten ca. 19 €





Mac&The Simpsons
Powder Blush

Pink Sprinkles

Kosten 26,50€


Mac&The Simpsons
Lash

#7Lash- permanent

Kosten ca. 15 €




Mac&The Simpsons
Nail Stickers

Marge's Simpsons Cutie-cles

Kosten ca. 16,50€

Ich muss sagen, die Lidschatten sind nicht meins, bin aber mal beim swatchen gespannt, wie die Pigmentierung ist. 
Was mich sehr neugierig gemacht hat, ist der Blush und der "Nacho Cheese" Lipgloss. Die anderen sehen auch sehr interessant aus. 


So das war's erstmal von mir.

Eure Liberty


Alle Bildrechte gehören der Firma Mac Cosmetics.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos