Donnerstag, 28. Mai 2015

Meine Mai Favoriten 2015

Eingestellt von Liberty um 18:26
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Favoriten für den Monat Mai vorstellen.
Diesen Monat war es nicht einfach, einen klaren Favoriten rauszusuchen, da ich teilweise von einigen Produkten kombiniert einen heftigen Ausschlag bekommen habe und die Haut etwas geschuppt hat.

Dann fangen wir doch mal an.


Meine Delany Beauty Gesichtsbürste Sonic Sensitive von Verona Pooth


Ich habe mir von Netto eine wesentlich günstigere Variante zu der Clairsonic gekauft und bin sehr zu frieden. Sie ist nicht ganz so leise, wie die Clairsonic Bürste, aber von der Funktion absolut die gleiche. Sie piept auch immer, wenn man die Stelle wechseln soll. Für nur 25 Euro ist sie super.


Syoss Renew 7 Shampoo


Es ist sozusagen ein Multifunktionsshampoo. Es soll gegen vielerlei Sachen sein z.B  Anti Spliss, Anti-Frizz, Anti-Haarbruch, Anti-Substanzverlust, Anti-Rebelierend, Anti- Verknotung, Anti- Glanzlosigkeit. Meine Haare verträgt das Produkt viel besser als das Syoss Oleo Intense. Meine Haare sind viel weicher als sonst. Sie lassen sich leichter zu kämmen und meine Spitzen sind viel 
 gepflegter. Also hier auch ein absolutes Top Produkt. Kostet 2,45 € 


Studio Finish  SPF 35 Concealer in NC 15


Dann meine Lieben :) bin ich absolutly in Love mit meinen MAC Concealer. Ich bevorzuge eigentlich, flüssigen Concealer, den es ja von MAC auch gibt, hatte aber die Möglichkeit diesen Concealer hier zu testen. Es verdeckt Rötungen eins A und hält auch wirklich lange (Ca. 12 Stunden.)
Gekostet hat er 20,50 €. Werde ich mir nachkaufen. Absolut super!


Victora Secrets Bodyspray Aqua Kiss


Und das letzte Produkt was zu diesem Warmen Wetter gut passt, ist das Victoria Secrets Bodyspray Aqua Kiss. Es ist sehr leicht auf der Haut und erfrischt. Ich rieche immer sehr gut und wurde schon des öfteren angesprochen.  Also hier mein absolutes Summer Must have! Gekauft habe ich ihn für 9,95€ bei Müller.


Das wars von mir.
Habt ihr Empfehlungen für mich, die ich auch mal testen sollte? Dann hinterlasst mir doch 
einfach einen Kommentar!

Das wars von mir

 xOxO


eure Liberty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos