Samstag, 9. Mai 2015

April Favoriten und April Flops 2015

Eingestellt von Liberty um 16:37
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Highlights für den Monat April vorstellen. Von eingen Produkten war ich wiedermal sehr überrascht und von einigen hatte ich mehr erwartet.

Kommen wir zu meinen Top 3 Flops diesen Monat:



Garnier Hautklar Fruit Energy

ich musste leider auf dieses Produkt umsteigen, da im DM und im Rossmann meine Garnier Wasabi Clean aus dem Sortiment genommen wurde und ich mich mit dem gleichen Produkt in einer anderen Duftrichtung zufrieden geben muss. Nur muss ich feststellen das zwischen den fast identischen Produkt, Welten dazwischen liegen.Es reinigt nicht richtig und tut nicht was es tun soll. Versprochen wird hier: "gegen fettige Haut und Unreinheiten."....sagt man.
Ich hab dem Produkt mehrere Chancen gegeben und bin leider nicht überzeugt. Ich korrigiere leider.
Ich konnte das Produkt nicht vollständig aufbrauchen und bin froh wenn ich damit "Hit the Trash" spielen kann ;)



Balea Deospray Kirsche 24h.... auch hier behauptet man es.

Ich muss sagen, dafür das da Aluminiumsalze drin sind muss es zumindest..... naja sagen wir mal mindestens 6 Stunden halten. Aber hier hat mir dieses Produkt gezeigt, dass man nicht alles glauben sollte. Gehalten hat es noch nicht einmal 3 Stunden. Was ich ziemlich ärgerlich finde, wenn man aufgrund der Arbeit, die man gerade macht, nicht mal eben zur Umkleide laufen möchte und nochmal nachsprühen will. Auch hier ein großes: NEIN DANKE.


Meine UDO WALZ SEIDENGLANZ SPÜLUNG

Ja warum ich das so groß schreibe, hat folgenden Grund. Eigentlich sind meine Haarprodukte ausschließlich nur Syoss Produkte. Aber nach einer DM-Renovierung musste ich mit 3,50 € doch zuschlagen. ....Hätte ich es lieber nicht gemacht. 
Meine Haare sind nach Anwendung des Produktes ziemlich trocken gewesen und total strohig. Es hat meine jahrelange gute Pflege zu Grund und Boden gestampft. Übrigens: Danke nicht ;)

So und jetzt zu meinen Top 3 Highlights:


Catrice Matt Eyeliner

Ich habe mir den aus der Catrice jetzt nicht mehr aktuellen Dolls Collection meinen matten Eyeliner gekauft. Natürlich auf Empfehlung meiner Tante und bin sehr begeistert. Ich habe sehr lange nach einem guten matten Eyeliner gesucht und endlich meinen Liebling gefunden. Ich hoffe ich finde noch ein Backup dazu. Also hier die Empfehlung: TOP


Maybelline Lash Sensational

3 Worte. Ich.bin.begeistert. Die Bürste, ist nicht wie herkömmliche Bürsten. Ähnelt eher der Benefit Mascara die ich hatte und auch wiederum nicht. Durch die gebogene Form, komme ich noch besser an die Wimpern dran.

Und jetzt zu meinem absoluten Highlight des Monats April


Lush Eau Roma Water Gesichtstoner

Lush verspricht, das dieses Produkt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird, dass tut das Produkt tatsächlich. Man kann super das Makeup entfernen ohne Angst zu haben, dass man ein Ausschlag bekommt (passiert mir leider, weil meine Haut sehr empfindlich ist). Es riecht nach Lavendelwasser und Rosenwasser und ist super leicht auf der Haut. Ich benutze das Produkt noch zusätzlich um mein Make up zu fixieren. Absolute Kaufempfehlung👍🏻

Das war's heute von mir 

eure Liberty 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos