Dienstag, 5. Mai 2015

Review Essence Natural Nude Eyeshadow Palette

Eingestellt von Liberty um 21:10
Hola Señioritas :)

Ich habe gestern etwas gaaaaannnz tolles gekauft und musste es erstmal eine halbe Stunde ganz verliebt anschauen. irgendwann fragte mich meine Mutter, ob sie sich Sorgen machen und die Männer in Weiß anrufen müsste. Hab ihr mal geantwortet: Das ich heute drauf verzichte :,). Ich schweife vom Thema ab... So die Masterpieces LE von Essence, war nicht angekündigt und war ganz überrascht, als meine Tante sie entdeckte (übrigens ein ganz großes Danke ! Das du mich während der Arbeit angerufen hast und mir von diesen Schmuckstück erzählt hast ❤️) Die Paletten kosten 4,99€ und gibt es als folgende Palette:

•Natural Nude
• Bronzing Babe 
•Rocking Rebel
•Gorgeous




Mitgenommen hat sie mir die Natural Nude Palette. 





Und so sehen die einzelnen Lidschatten aus:





Ein wenig erinnert sie mich an die Absolute Nude Palette. 

Swatches:


Mein Fazit:

Farbmäßig ist die Palette sehr schön. Muss aber sagen,dass für 4,99€ das Preisleistungsverhältnis nicht ganz stimmt. Als ich die Palette geswatcht habe, haben die einzelnen Lidschatten etwas gekrümelt. Die Farbabgabe ist Schulnotenmäßig gesehen eine gute 3+.
Verglichen habe ich sie mit folgenden Marken :MAC, Urban Decay, NYX, Catrice, Zoeva,P2 und Elizabeth Arden. Man kann mindestens 3 verschiedene "natural Looks" schminken. Gehalten hat die unglaubliche 14 Stunden mit einer Kiko Eyeshadow Base ganz gut.
Ich kann die Palette nicht zu 100% weiterempfehlen, weil ich meine, dass es von Essence schon bessere Paletten gab. Bereue es aber nicht die gekauft zu haben. 
Das war's von mir

eure Liberty 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos