Freitag, 1. Mai 2015

Ich packe meinen Koffer... inkl. DM Haul

Eingestellt von Liberty um 20:37
Hallo meine Lieben,

bald ist es soweit!! Es geht endlich ins warme :). Ich habe natürlich ganz viel eingekauft und wollte euch meine baldigen Reisebegleiter vorstellen. Vielleicht fällt den einen oder anderen ein, was er noch bei seiner Reise ergänzen kann. Einige Artikel habe ich auf Vorrat gekauft, deshalb findet man das ein oder andere nicht mehr im DM. 



Syoss Keratin Serum habe ich reduziert für 3,95€ gekauft.
Das neue Renew 7 Complete Repair habe ich für ca. 2,45 gekauft.


Garnier Hautklar 3 in 1  für 3,45€
Garnier Hautklar Wasabi Clean für 3,25€


Balea Pink Pomelo Deospray 0,89€
Balea Wasserspray Aqua  0,85€


Garnier Moisture Match 2 € (Action)
Bebe More Beautiful Eye ca. 5 Euro


Balea Handcreme Olive Ca. 85 €
Palmolive Duschpflege 1,19€ (Rossmann)


Colgate Max White ca. 1€?
Hylo Und Herba Vision Augentropfen aus der Apotheke 


Olaz BB Creme ?€
Astor Perfect Stay ?€


Benefit they're real Ca. 20€
Maybelline Matte Maker Ca. 4€



Balea Reinigungstücher ich glaube 1-1,50€


Primark Bürste 2€
Haarbänder 1,50€


Primark PS Love Felt Eye Liner Pen 1,50€

Dazu kommen noch einige andere Lippenstifte 
-Mac Entchaned one
-Mac Oxblood
-P2 Lip Liner


Misslyn Blush 8€
Floral Grunge Ca. 2€
Mac Highlighter Adore
Mac Petal Power
Mac Dainity

was leider nicht auf den Bildern ist:

Perfect Topping


Elizabeth Arden Palette
Urban Decay Palette


Ebelin Wattestäbchen ?€

das war's von mir 

eure Liberty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos