Dienstag, 21. April 2015

Review Nivea Anti Pflegecreme

Eingestellt von Liberty um 07:26
Hallo meine Lieben,

Ich hatte euch vor einiger Zeit zu dem Nivea Anti-Unreinheiten ein Review versprochen und kann es euch endlich nach einer geeigneten Zeit zum austesten vorstellen.

Kommen wir erstmal zum Produkt:




Ich habe im DM so circa 3-4 Euro für das Produkt bezahlt.

Anfangs hat es mir sehr gut gefallen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hat einen sehr angenehmen Geruch auf der Haut. Nur nahmen auch im Laufe des "Testmonats" die Unreinheiten etwas zu. 
Ich bekam zusätzlich noch ölige Haut. Nachdem ich das Produkt dann auch für einige Tage ausgelassen habe, wurde es auch mit der öligen Haut besser. 

Mein Fazit: Mit der leichten Textur ist sie im Sommer ziemlich angenehm, nur sollte man nicht nur dieses Produkt bei Beseitigung der Unreinheiten nehmen, sondern eine Art Kombi aus einem anderen Produkt. Ich denke nicht, dass ich das Produkt nochmal nachkaufen werde, da ich noch gerne weitere Produkte testen möchte.



Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

Liebe Grüße Beute Liberty



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos