Mittwoch, 1. April 2015

Aufgebraucht März 2015

Eingestellt von Liberty um 11:33
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte, für den Monat März´15 vorstellen.
Ich hatte mir leider mehr zugetraut zu verbrauchen, habe es aber nicht mehr rechtzeitig schaffen können.




Balea Dusch Soft Bodylotion

 


Ich habe nach einer günstigeren Variante zu dem Nivea In- Dush Bodylotion gesucht und konnte auch leider nach testen dieses Produktes keinen würdigen Nachfolger finden. Was mich sehr stört hat an den Produkt, ist das sie wirklich nichts getan hat. Ich habe mir "Mouse" auf die Haut geschmiert und abgewaschen. Der Geruch war auch nicht sehr lang anhaltend. 
Fazit: Nicht empfehlenswert.

Balea White Passion Bodylotion

 


Sehr enttäuscht von der Bodylotion. Ich habe mir sie damals gekauft, da dieses Produkt so gehypt wurde. Der Geruch roch sehr gut nach Acai Beeren,  aber je öfters man es benutzt hat, desto unerträglicher wurde es. Gepflegt hat es auch nicht. Fazit: Durchgefallen.


Nivea Soft:




Ich finde das Produkt sehr gut. Ich benutze sie vor auftragen des Makeups und kurz vorm schlafen gehen.  Das Produkt verspricht erfrischende intensive Feuchtigkeit, was das aufjedenfall erfüllt. Geruchsmäßig ist sie fast neutral.
Fazit: Meine Dauerliebe ;)


Garnier Hautklar:




Habe ich oft in meinen anderen Blogpost geschwärmt, dass ich die super finde.
 Fazit: Mein Dauergast ;)


Palmolive Ultra Moisturization Olive

 



Meine Haut ist nach der Anwendung weich und quietsch sauber. Der Geruch ist sehr angenehm und langanhaltend. Nur muss ich hier noch erwähnen, dass ich mir jetzt eine andere Duftrichtung gekauft habe und nichts mit der Olive gemeinsam hat. 
Fazit: Empfehlenswert.


Syoss Keratin Hair Perfection Serum

 



Thema Haare. Ich habe wirklich jahrelang nach einem passenden Shampoo gesucht, der meine Haare endlich bändigen soll. Ich bin nach langer Suche endlich auf Syoss gestoßen. Meine Haare sind sehr weich und "laden" sich nicht so auf wie mit anderen Shampoos in dem Drogerien.  Das Serum ist
der krönende Abschluss hierzu. 
Fazit: Super Produkt.


 Balea Dry Deospray




Hier muss ich sagen, dass mich das Produkt nicht sehr überzeugt hat. Bin auch endlich froh, dass ich das Produkt aufgebraucht habe. Aber Balea hat ja für Ersatz gesorgt, es gibt eine neue Duftrichtung ! 
Fazit: Kein Kommentar


So meine Lieben

das war's heute von mir eure Liberty

Ps: Wie sind eure Erfahrungen mit den einzelnen Produkten ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos