Samstag, 11. April 2015

Essence Love&Sound Blush Sunset Swatch

Eingestellt von Liberty um 17:11
Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meinen neuen Essence Love&Sound Blush "Sunset" vor. Zuerst sollte ich hier erwähnen, dass der Blush auf Instagram total gehypt wurde. Der Kaufgrund war, einfach die Farbkombination.  Man hat 4 verschiedene Blushfarben drin, die man super mit im Urlaub mitnehmen kann, ohne ein ganzes Schminksortiment mitzunehmen.

Kommen wir erstmal zu den Bildern 









Mein Fazit: Der Blush an sich hat eine sehr schöne Verpackung und die Farben erinnern wirklich, wie der Name schon sagt an einen Sonnenuntergang. Leider muss man 2-3 Mal die Farbe auftragen, damit man sie auch sieht.  Außerdem krümelt er nach mehrmaliger Benutzung ein wenig. Auf der Wange sieht das Ergebnis eigentlich sehr gut aus. Mein Gesicht wirkt dadurch rosiger. Ich kann nicht sagen,dass ich vollkommen von diesem Produkt überzeugt bin, aber für ein Blush der 3 Euro gekostet hat, ist er okay.

Note:Befriedigend+ 

Das war's von mir 
eure Liberty 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos