Dienstag, 28. April 2015

pssst..... Newsletter für Blogger Mai 2015

Eingestellt von Liberty um 19:11
 
Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mit euch meiner Bloggerinsiderinformation ;) teilen und dachte ich stelle euch den psst DM Blogger Newsletter vor. Das erwartet euch im Monat Mai. 


Mode + Beauty =

… Liebe! Und zwar auf den ersten Blick! Die Limited Edition von CATRICE und dem Berliner Modelabel Kaviar Gauche verbindet zarte Pastelltöne und kontrastierendes Grau – für den schönsten oder sonstige schöne Tage im Leben :). Sechs teils matte, teils schimmernde Lidschatten, einen Applikator, weißen Kajal sowie hellen und dunklen Contouring-Puder – all das stellt dir die Gilding Eye and Face Palette zur Verfügung. Mit dem Kaviar Gauche for CATRICE Gentle Lip Gloss in Rosa oder Apricot hingegen kommen natürliche Farbe und gepflegter Glanz auf deine Lippen.


Das perlt so schön


Sehen nicht nur hübsch aus, sondern machen auch hübsch: Die Blurring Powder Pearls aus der Kaviar Gauche for CATRICE LE zaubern ein ebenmäßiges Hautbild. Aufgetragen werden die Puderperlen in hellen Nude- und Pastelltönen mit einem großen Pinsel – ein wirklich besonderes Schminkerlebnis. Auf den Nägeln verbreiten die exklusiven Nail Lacquers Glanz – je nach Gusto in Rosa, Flieder, Apricot oder warmem Grau :). Die Produkte der LE gibt es ab Mitte Mai in deinem dm-Markt. 

Eine für alle


Auf die inneren Werte kommt es an? Meine Rede! Und ich verspreche: Genau die werden dich bei der The Nudes Eyeshadow Palette von Maybelline absolut überzeugen. Denn dieses kleine Schminkwunder hat richtig was auf dem – oder besser: im – Kasten :). Zwölf aufeinander abgestimmte Nude-Nuancen laden zum Experimentieren ein und beweisen ganz nebenbei, wie vielfältig der Make-up Trend 2015 ist. Von Beige über Sand bis hin zu Bronze: Hier findet jeder seine Traumtöne für eine langfristige Bindung an Beauty-Case und Augenlider ;). Die Palette steht ab Mitte Mai im dm-Regal.  

Liebe Sonne, 


am allerliebsten lassen wir uns selbstverständlich von dir bräunen. Aber manchmal muss es eben schneller als schnell gehen. Zum Beispiel mit dem Astor Deluxe Maxi Bronzer :). Er entfaltet seine Wirkung durch mikrofeine Bronzepartikel und kann auch auf dem Dekolleté angewendet werden. Die limitierten Nuancen Summer Kiss und Summer Love haben zudem einen hellen Farbton im Kern, der ein natürliches Finish garantiert. So siehst du zwar schön gebräunt, aber dennoch natürlich aus. Der Bronzer erwartet dich ab Mai für kurze Zeit in unseren Märkten. 

Lacky in Love


Auch bei essie wird der Pinsel nun dezent bis romantisch geschwungen: Die Nuancen Need a Vacation, Mamba und Fiji (v.l.n.r.) der Pastel Love-LE passen perfekt ins derzeitige Make-up-Bild. Von fröhlichem Rosé bis hin zu süßem Toffee-Beige – die drei Neulinge schmiegen sich zart an die Nägel und ziehen zuverlässig die Blicke auf sich :). Ich für meinen Teil kann mich nur schwer entscheiden, welche Farbe zuerst zum Einsatz kommt. Die Nagellacke findest du ab Mitte Mai in deinem dm-Markt. Dann kannst du testen, ob du entschlussfreudiger bist als ich ;). Das war´s von mir "Sister Girls" eure Liberty. 

Bild- und Textrechte  DM Bloggernewsletter





 









1 Kommentare:

Montys0711blog on 28. April 2015 um 20:37 hat gesagt…

Ich freu mich schon so. Gibt ja viele neue Sachen im Mai. Eigentlich zu viel auf einmal.
:)

LG

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos