Sonntag, 26. April 2015

Review Garnier Miracle Skin Perfector

Eingestellt von Liberty um 18:28
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch vorstellen meine neue BB Creme vorstellen, mit der ich mittlerweile mehr als zu frieden bin. 
Es geht um die Garnier Miracle Skin Perfector All-In-One BB Creme mit Matt Effekt. 




Gekauft habe ich es von Rossmann für Ca.8-9€. 40ml. In der Nuance: Hell.

Kaufgrund:


Ich habe für mich ein festes Ritual wenn es um Make up geht ;) . Im Winter trage ich Foundation und im Sommer BB Cremes mit Lichtschutzfaktor.  War klar das meine Lieblings BB Creme von Olaz aus dem Sortiment wurde und ich wie Detektiv Conan auf die Suche gehen musste habe ich gefühlte 2 Stunden im DM verbracht .
Da es in der Drogerie nicht einfach ist, eine passende BB Creme/Foundation in meiner Nuance zu finden ( käseweiß xD) habe ich sämtliche BB Cremes ausprobiert und bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen.

Meine Beurteilung:

 
Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht als ich es zum ersten Mal aufgetragen habe. Ich hatte schon meinen Concealer und meinen Maybelline Matte Puder bereitgelegt, was ich dann aber teils nicht brauchte. Meine Augenringe waren zu 60 Prozent abgedeckt, dennoch konnte ich leichte Unreinheiten nicht vollständig abdecken und musste mit meinem Concealer von Astor nachhelfen. 
Meinen Maybelline Matt Puder habe ich wieder weggepackt, da die BB wirklich gut (Note 2-/3+) mattiert. Meine Haut sah einfach "glowiger" aus und mit dem richtigen Rouge sah es wirklich gut aus.  Das Produkt kann ich nur weiter empfehlen und bereue es auch nicht gekauft zu haben.

das wars von mir "Sister Girls" (Zitat aus Empire: Cookie Lion)


eure Liberty


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos