Donnerstag, 3. September 2015

Liberty hat getestet: Nivea Creme Men

Eingestellt von Liberty um 18:10
Hallo meine Lieben,

Rossmann hat mir die Nivea Men Creme zum testen geschickt, die ich weiter an meinen Bruder zum testen geben durfte. Ihn hat es sehr gefreut, weil er die Creme schon kannte und er seine gerade aufgebraucht hat. Nach 3 Wochen, hat er mir endlich sein "Testergebnis"durchgegeben.


Kommen wir erstmal zu den Inhaltsstoffen:

“Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Cera Microcristallina, Palmitic Acid, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Arachidic Acid, Oleic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Geraniol, Parfum.”

Fazit:

Geruchsmäßig riecht es sehr gut. Die Haut wirkt nach Wochen der Testung sehr gepflegt und ist nicht mehr so trocken wie früher. Mein Brüderchen sagt: Die Creme ist absolut empfehlenswert und er würde sich es sich immer nachkaufen. 


Das wars von mir eure Liberty


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos