Samstag, 31. Januar 2015

Review Astor Perfect Stay Concealer

Eingestellt von Liberty um 16:41
Hallo meine Beauty's,

heute möchte ich euch meinen neuen Concealer vorstellen, den ich momentan ausprobiere. Es ist der Perfect Stay Concealer 24h+Perfect Skin Primer von Astor. Ich habe ihn mit 6,5 ml für ca. 6 Euro beim DM gekauft und hoffe,dass er seinen Namen Ehre macht ;)
Es ist gar nicht so leicht,einen Concealer zu kaufen. Ich hatte einige ausprobiert
und immer wenn ich einen passenden gefunden hatte, wurde dieser aus dem Sortiment genommen -.- 
Ich achte immer auf folgende Dinge beim Kauf eines neuen Produktes:
•gute Deckkraft mit langanhaltender Wirkung (sollte aber nicht spachtelartig sein)
•Konsistenz 
• und der Preis 


Nachdem ich sie einige Male ausprobiert habe, auch nach einem sehr langen Arbeitstag, bin ich zu folgenden  Entschlusss gekommen:

Die Konsistenz des Concealers ist flüssig aber ausreichend deckend. Leider muss ich sagen, dass er nicht so lange anhält wie angegeben. Mir sind schon nach ca. 12-14 Stunden aufgefallen, das er nicht mehr so sitzt wie er soll (Arbeitstag), was ich aber gar nicht so schlimm finde, den selbst die 12 Stunden reichen mir. Mit einem besseren Fixing- Spray könnte ich vielleicht die Wirkung verlängern. 
Was ich sehr gut fand, war das leichte Auftragen des Produktes. Bei manch anderen Produkten, muss man gegen die klebrige Substanz kämpfen ( wenn es sich im Endeffekt  lohnen würde,hätte ich ja nichts dagegen :,)) 
Das Gefühl das es meine Haut austrocknet, habe ich hier nicht gehabt.
Ob ich es mir nochmal nachkaufen würde? Ja aufjedenfall. Werde aber auch andere Concealer ausprobieren .
Ob ich es meiner besten Freundin empfehlen würde? Aufjedenfall.


Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Das war es heute von mir 

eure Liberty 







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos