Montag, 19. Januar 2015

Januar´s Favoriten 2015

Eingestellt von Liberty um 21:23
Hallo  Beautys,

da ich heute einen recht erfolgreichen Tag hatte :,D  (Nein eigentlich nicht. Kennt ihr das, wenn ihr denkt: "Heute wird ein ruhiger Tag und aufeinmal das Gegenteil passiert?" Ja so ging es mir heute)
dachte ich mir, ich stelle euch meine Januars Favoriten vor, wovon ich diesen Monat begeistert bin.
 Fangen wir doch bei der Hautpflege an:
Meine Haut ist zu dieser Jahrezeit trocken und neigt ab und an zu Unreinheiten.
Seit Anfang Dezember benutze ich diese Waschgel und bin froh, dass ich DAS Waschgel für mich gefunden habe. Natürlich muss jeder selber schauen, ob man es verträgt.


Hautklar Wasabi Clean Ultra Reinigendes Frische-Gel:



"Das Ultra-Reinigende Frische-Gel von Hautklar Wasabi Clean reinigt fettige und zu Unreinheiten neigende Haut mit der intensiven Kraft von Wasabi und belebender Limone.
Die konzentrierte Formel von Hautklar Wasabi Clean reinigt die zu überschüssigem Talg und Pickeln neigende Haut intensiv, befreit verstopfte Poren, entfernt selbst hartnäckige Unreinheiten und verfeinert sichtbar Poren für ein reineres Hautbild. Gleichzeitig wird die Haut revitalisiert und erfrischt für ein Gefühl der Frische und Vitalität."


Also es stimmt, man hat dannach das Gefühl, als ob man alles was nicht ins Gesicht gehört, runter ist nach Anwendung des Waschgels. Ich denke es gehört, zu meinen absoluten Lieblingen. Ob ich es für den Sommer benutzen kann, muss ich dann vermutlich ausprobieren, wenn es wärmer wird.


 So kommen wir zum Produkt Nummer 2


Clairsonic Mia 2


Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Als ich den Preis gesehen habe, musste ich erstmal schlucken und bin froh das meine liebe Tante *ja ich darf sie ein bisschen anschleimen :,D* mir sie zum testen gegeben hat. Ich habe die Clairsonic einmal täglich angewendet und hab dort ein verbessertes Hautbild festgestellt. Man sollte sie wirklich höchstens 2 mal anwenden am Tag, da die Haut sonst ölt. Ist bei einigen so gewesen, die die Clairsonic auch haben.

Nummer 3 

Misslyn compact Blusher 30


Als ich den Blush gesehen habe, war ich zuerst misstrauisch. Ich hab mir noch nie etwas von Misslyn gegönnt und musste es vorerst genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe nur sehr wenige matte Blushs, und habe lange nach einem Blush gesucht, der bräunlich/rosa ist und hab ihn endlich gefunden.
Die Pigmentierung ist einfach nur super!! Es hält den ganzen Tag und es verleiht einen schönen Teint.


Nummer 4


Chanel  Rouge Coco Shine


Einige von euch kennen das. Es ist Winter. Die Lippen werden spröde und der Lippenstift hält nicht oder sieht komisch aus?  Mit dem Chanel Rouge Coco Shine habe ich nicht das Gefühl, das meine Lippen trocken werden. Sie pflegt die Lippen ein wenig und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Deshalb gehört es auch zu meinen absoluten Januar-Lieblingen.


Nummer 5



Essence Eyeliner pen waterproof


Ich habe etliche Sorten an Geliner und Eyeliner ausprobiert und bin jetzt ziemlich froh das ich jetzt meinen Eyeliner gefunden habe. Zum einen ist der Stift ziemlich handlich und der hält jetzt mehr als 15 Stunden (Selbst nach meinen kurzen Nickerchen).
Ich habe mich mit meinen Chef (Augenarzt) heute unterhalten und er erzählte mir von Hautveränderung nach Gebrauch von Kosmetik, die man nicht so verträgt. Ich kann euch ans Herz legen, und er vermutlich auch. Wenn ihr schon Kosmetik benutzt und sehr wichtig auch an den Augen, dann solltet ihr achten wie lange diese schon offen ist und ob man sie direkt bei der ersten Anwendung verträgt. Viele beharren darauf, weil dies die teuerste Mascara ist und alle sagen, sie ist gut und ihr selbst verträgt das nicht, dann tut mir ein Gefallen (und das gilt besonders an die Jugendlichen unter uns) und bringt diese wieder zurück. Douglas, DM und einige andere Läden haben nichts dagegen, wenn man diese zurück bringt. Man bekommt das Geld wieder, trotz Gebrauch.
Was auch noch wichtig ist, sollte man sich auch Kosmetikfreie Tage gönnen. Eure Haut wird es euch danken.

Das war es heute von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen. Was sind eure Lieblinge?
Lasst es mich wissen.
Eure Liberty



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos