Mittwoch, 28. Januar 2015

Balea Handcreme Pflege und Maske 2in1

Eingestellt von Liberty um 14:46
Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch die Balea Handcreme Pflege und Maske  2in1 mit Macadamia-Nussöl vorstellen.



1.Preis

Für 100 ml habe ich 1,15€ bezahlt.

Inhaltsstoffe :
AQUA | ETHYLHEXYL STEARATE | MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERIN | CETEARYL ISONONANOATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | DICAPRYLYL ETHER | GLYCERYL STEARATE | BUTYLENE GLYCOL | GLYCERYL STEARATE CITRATE | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | TOCOPHERYL ACETATE | CAPRYLYL GLYCOL | PARFUM | ALLANTOIN | CARBOMER | DISODIUM PHOSPHATE | SODIUM HYDROX- IDE | CITRIC ACID | TOCOPHEROL | LIMONENE

DM sagt:

Reichhaltige Pflege: Balea Handcreme Pflege & Maske 2in1 spendet mit ihrer wertvollen Formel mit Macadamia-Nussöl und Sheabutter Feuchtigkeit für geschmeidige Hände.

Die Handcreme 2in1 Pflege & Maske mit Macadamia-Nussöl ist vegan.

Anwendung:

1. Tagespflege – wie gewohnt bei Bedarf eine haselnussgroße Menge gleichmäßig auf beide Hände verteilen und einmassieren.
2. Maske – einmal pro Woche reichlich Creme auf die Hände geben, mindestens 30 Minuten lang einwirken lassen.
Bei Anwendung der Handmaske zum Schutz der Hände Handschuhe verwenden.


Das Produkt:
Die Handcreme/Maske riecht ein wenig Nach Parfüm, was ich aber nicht so schlimm finde. Die Konsestenz ist wie bei fast allen Handcremes gleich. Nicht so fest wie ich anfangs vermutet hatte. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Die Maske habe ich mit meinen P2 Pflegehandschuhen ausprobiert und
hinterließ  nach einer Einwirkzeit 
von 30 min samtweiche Hände. 


Mein Fazit:

Die Creme fühlt sich gut auf der Haut an, unterscheidet sich aber nicht besonders von herkömmlichen Cremes. 
Ich denke nicht, das ich diese noch mal kaufen werde.




Das wars von mir 


eure Liberty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos