Freitag, 16. Januar 2015

MAC LE Februar 2015 Nasty Gal

Eingestellt von Liberty um 17:29
iHallo Beautys,

ich möchte euch die neuste MAC  LE Nasty Gal vorstellen, ist vorraussichtlich ab dem 29.01.15 im Onlinestore auf Maccosmetics.de erhältlich . Ich muss ehrlich sagen, dass die Lippenstifte ziemlich auffällig sind und nichts für den Alltag sind. Meine Farben sind es zwar nicht, aber dennoch will ich euch zumindest die Möglichkeit geben euch selbst ein Bild davon zu sagen.







"M·A·C partners up with vintage clothing icon, Nasty Gal, in a fierce collection of shades that are as daring and dramatic as the #GIRLBOSS herself, Sophia Amoruso. Deep purple, sultry red and lush burgundy Lipsticks pair perfectly with a killer Nail Lacquer. This season, style has attitude."


Die Lippenstifte heißen Stunner, Runner und Gunner alle Matt.
Derzeit sind in den Staaten Runner und Gunner ausverkauft. 

ca. 20 Euro

Der Nagellack heißt Flamming Rose. 
ca. 10 Euro 
So das wars heute von mir 

Eure Liberty 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos