Freitag, 16. Januar 2015

Facecharts

Eingestellt von Liberty um 16:51
Hallo Beautys,

ich hab mir mal ein wenig Gedanken gemacht, womit ich euch eventuell einen Gefallen
tun könnte.  Facecharts. Ich finde das eine super Idee, für Makeup-Begeisterte um einfach neue Looks zu kreieren. Das habe ich auch gemacht und wollte das gerne an euch weitergeben.




Es funktioniert relativ gut auf Aquarellpapier. Wenn man kein Aquarellpapier zu verfügung hat, empfehle ich euch vorest normales Papier. Man sollte aber dabei beachten, dass man keine nassen Produkte nehmen sollte, z.B. Foundation.

Eure Liberty

PS: Würde mich freuen eure Entwürfe zu sehen. Fügt mich doch auf Instagram ins Bild in @TheHappyLiberty



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos