Sonntag, 18. Januar 2015

Tarte Tartelette Palette Frühling 2015

Eingestellt von Liberty um 17:47
Hallo Beautyfreunde;

heute stelle ich euch eine wunderschöne Palette vor, die es leider hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt.  Ich muss ehrlich sagen. es ist ziemlich schade, das sehr viele Artikel nicht in Deutschland erhältlich sind bzw. viele Websites nicht nach Deutschland liefen -.-''
So ich will euch nicht runterziehen und habe mich deshalb schlau gemacht, wo man die Palette 
bekommen kann. Auf Sephora.com

So zuviel blah blah hilft euch jetzt auch nicht weiter und ab zu den Bildern.







Die Farben sollen recht matt sein. Ich selber habe die Palette noch nicht in der Hand gehabt, aber in einigen Blogs gelesen,m das die Pigmentierung sehr gut sein soll. Sobald ich die Palette kriegen sollte, stelle ich euch swatches rein und natürlich ein Review hierzu.

So das wars von mir

eure Liberty







Bildrechte: Sephora.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos