Dienstag, 17. Februar 2015

Neue Treaclemoon Produkte Februar 2015

Eingestellt von Liberty um 19:30
Hallo meine Lieben,

gerade gehört und schon gepostet. Wie euch meine Überschrift sagt, wird es von Treaclemoon ein neues Körperpeeling geben. Was Treaclemoon hier betont, das diese ohne Mikroplastik sein soll. Finde ich gut, da wir mehr auf die Umwelt achten sollten. Ich finde die Verpackung, wie jedes normale Peeling jetzt nicht sehr besonders, aber Treaclemoon ist ja bekannt für die Duftrichtungen und ich denke, dass wird uns aufjedenfall überzeugen. Preis finde ich okay, wenn es natürlich das hermacht was es soll.Erhältlich soll sie ca. ab den 26. Februar bei dm drogerie markt, Müller Drogerie und Budni  
225ml für 2,95€ (UVP) erhältlich sein.
So kommen wir zu den Bildern:






Treaclemoon saga:Ohhh... What a peeling!!!

Ob als Frühlingsfreund mit iced strawberry dream oder Evergreen one ginger morning - treaclemoon körperpeeling: 

mildes Schmirgel-Duschwunder für seidenglatte Haut
stark im Duft, zart beim Peelen
streichelzarte Haut an 7 Tagen die Woche
kein Mikroplastik, wir peelen mit Jojobawachs


Wie findet ihr die ??


das war's für heute 

eure Liberty ❤️


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos