Montag, 2. Februar 2015

Mini DM/Rossmann Haul Februar 2015

Eingestellt von Liberty um 15:37

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einige Sachen vor, die ich im DM und im Rossmann gekauft habe. Einige Sachen habe ich nachgekauft und bin mit den Produkten zufrieden. 





1.Syoss Oleo Intense Thermo Care
Öl Shampoo-2,22€- Nachgekauft





2. Syoss Anti Frizz Oleo Styler 
-?€-Neuprodukt





3. Syoss Kreatin Hair Perfection Serum
-3,95€-Neuprodukt 




4.Syoss Keratin Föhn Spray
-?€-Neuprodukt 






5. Labello LIP Butter Bluberry Blush
-2,29€- Neuprodukt 






6. Balea Totes Meer Salz Öl Peeling 
-2,95€- Neuprodukt 





7.Bübchen Soft Creme 
-0,65 €- Neuprodukt 





8.Massage- und Peelinghandschuhe 
~1€ -Neuprodukt 





9. Hidro Fugal Spray 
-?€-Nachgekauft 






Ich bin sehr gespannt auf mein neues Peeling. Balea verspricht, dass die Haut 
nach der Benutzung des Produktes geschmeidig und glatt sein soll.
Es riecht sehr frisch und 250 ml für fast 3 Euro ist auch noch günstig. 
Das zweite worauf ich mich freue, ist mein LIP Butter von Labello. Der Geruch ist einfach traumhaft. Es riecht sehr stark nach Blaubeere, dass man direkt Hunger drauf bekommt. Es gibt insgesamt noch 3 verschiedene Geruchssorten, falls man keine Blaubeeren mag.
Es folgt natürlich ein Testbericht.

Das war's heute von mir

eure Liberty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos