Samstag, 28. Februar 2015

Meine Februar- Favoriten 2015

Eingestellt von Liberty um 22:21
 Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meine Februar Favoriten vor.
Einige haben es diesen Monat in meine Nachkaufkliste  geschafft.

Fangen wir an mit den Top 5:


http://cdn1.feelunique.com/img/products/38962/Garnier_Skin_Naturals_Pure_Active_3_in_1_Wash_Scrub_Mask_150ml_1372689285.png

Garnier Pure Active 3 in 1

Jeder kennt es. Man wacht auf und Onkel Robert sitzt auf deiner Stirn. Man hat mir einiges empfohlen damals: Zahnpasta,Teebaumöl,ausdrücken?? Aber im Endeffekt hat mir nur dieses Produkt so wirklich geholfen.  Ich benutze es nicht täglich, weil ich das Produkt ausschließlich als Maske benutze. Ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt demnächst nach kaufen, weil es sich so langsam zum Ende neigt. 

http://www.talasia.de/wp-content/uploads/2013/06/BebeMore04.jpg



Bebe more verschönernde Augenpflege

Ich hab die Augencreme jetzt fast 1 Monat benutzt und bin sehr zufrieden. Die Augenringe sind heller geworden und spendet nebenbei noch Feuchtigkeit.  Man muss die Augencreme täglich benutzen und für einen längeren Zeitraum. Man kann nicht erwarten, dass man von heut auf morgen keine Augenringe mehr hat. Ich kann sie beruhigt weiter empfehlen.





https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiBrOH8toBJEB62nYspemIHk0fquTPMfjt-fnvet75o_4o6BgW3bKhsjHl1f8V9D-Fv1hzMejMEUtG1iVXYQmEt3vIAw7CZqRwVzVbCcINslyE4m_ru_SuBD1FRLtbh7XhhmINSDG7wgenX/s1600/blogger-image-834352743.jpg
Labello LIP Butter
Ich hatte wie bereits in einem Review, das Produkt getestet, musste es aber noch in meine Pflege Favoriten für Februar 2015 aufnehmen. Meine Lippen waren noch nie so schön gewesen, wie jetzt. Habe das Produkt an meinen Arbeitskollegen weiter empfohlen, die das Produkt auch zurzeit testen und sie sind sehr zufrieden  mit dem Produkt . 

https://media.meindm.at/asset/dmshop/product_seo_big/ffffff/astor-perfect-stay-foundation-24h-make-up-nr-091-light-iovery-nude--10015939_B_P.jpg



 
Astor Perfect Stay Foundation
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi02-PGG7DgQNiNOfT5fHlSi6DA1mrwnRJ1pYGZTXBZwuVOHKFchxlM50FaDrG2o20Tq6dwkE2IYpmrEspmcJq203gcfETY4qx2BmNmBRUA6fIv2xJZmEq6K9IfyrJ_eOrzh_nP75KdRk5V/s1600/may4.JPG
Ich habe nach einer günstigeren Foundation Variante gesucht und bin prompt auf dieses Schätzchen hier gestoßen. Ich benutze es jetzt schon seit ca. 1 Monat und bin sehr zufrieden.  Es fühlt sich nicht so pampig an auf der Haut und die Deckkraft dieses Produktes, ist für den Preis mehr als gut. Die Foundation habe ich noch nicht aufgebraucht, werde es aber nachkaufen, sobald es aufgebrauchtr ist.

Maybelline Matte Maker
Ein absoluter muss in meiner Schminksammlung. Ich habe sie von meiner Tante zum austesten bekommen und es ist ein sehr gutes Produkt. Ich trage dies, nach auftragen der Foundation auf, damit ich nicht glänze und bin jedes Mal mit dem Ergebnis zufrieden. Das gehört auch auf meiner Nachkaufliste.


Das wars heute von mir

eure Lib Lib

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos