Dienstag, 24. Februar 2015

Treaclemoon Neuheit Februar 2015

Eingestellt von Liberty um 19:54
Hallo meine Lieben,
heue stelle ich euch eine kleine Produktinfo zur Verfügung. Es geht um die neuen Bodysprays von Traclemoon.





Traclemoon sagt: 
one ginger morning und sweet blueberry memories  gibt es jetzt auch als Körperspray 200ml 


Belebender Duftspaß mit Langzeitwirkung!!!!

Erhältlich bei dm drogerie markt, Müller Drogerie und Budni für 2,95€.

Voraussichtlich in den Geschäften ab Ende Februar 2015!!!


Ich finde das richtig gut und hoffe, dass ich die bald ausprobieren darf.😁

Wie findet ihr die Idee, dass  Treaclemoon  Bodysprays rausbringt ?


das war's von mir




euere Liberty 


Bildrechte Traclemoon 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos