Freitag, 6. Februar 2015

Review Labello Blueberry Blush/ Baby Lips Maybelline Paris

Eingestellt von Liberty um 14:06
Hallo meine Beautyfreunde ;)

ich hab zwei Lippenprodukte in den letzten 3-4 Wochen getestet und kam zu einem deutlichen Favoriten! Es geht um die beiden Produkte:


Labello LIP BUTTER- Blueberry Blush





MAYBELLINE NEW YORK BABY LIPS- Peach Kiss




Labello verspricht: "Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl."


Maybelline New York verspricht: "Das Geheimnis:
Pflanzliches Reparaturkonzentrat
Unsere tiefenwirksame Formel schützt und versorgt deine Lippen mit Feuchtigkeit – für bis zu 8 Stunden*. Nach 4 Wochen sind deine Lippen intensiv repariert und wie neugeboren. Baby Lips Hydrate bietet zusätzlich Lichtschutzfaktor 20."


Preis: 

Beide Produkte habe ich aus dem DM für ca. 3 Euro gekauft.


Anwendung:

Die Labello Lip Butter Blueberry Blush im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen, so dass du ganz einfach kontrollieren kannst, wie viel du verwenden möchtest. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.

Tragen Sie Baby Lips wie einen Lippenstift auf – also beginnend in der Mitte Ihrer Oberlippe. Verteilen Sie den Pflegebalsam dann zu den äußeren Lippenrändern hin, in dem Sie die Konturen Ihres Mundes nachziehen. Anschließend tragen Sie Baby Lips auf der Unterlippe auf.


Produkte:

Ich habe beide Produkte unterschiedlich lang getestet, und kam bei einem Produkt schnell zu einem Ergebnis.
Kommen wir erstmal zu den Maybelline New York Baby Lips in Peach Kiss.
Die Idee an sich eine Lippenpflege herzustellen, die getönt ist, finde ich an sich eine sehr gute Idee.
Man kann diese schnell auftragen, ohne ein Spiegel zu gebrauchen und es sieht auf den Lippen sehr schön aus.  Leider muss ich sagen, das ich beim auftragen des Produktes nicht das Gefühl hatte, das sie meine Lippen pflegt.  Es hat sich so angefühl, als ob ich eine Schicht Lippenstift, auf meinen Lippen habe, die nichts tut, außer da zu sein. Also nicht wirklich pflegend.
Im Gegensatzt zu den Labello Lip Butter habe ich das Gefühl, das ich seit der ersten Anwendung sehr weiche und gepflegte Lippen habe.  Der Geruch riecht sehr intensiv nach Blaubeeren.


Mein Fazit:

Mein klarer Favorit :Lip Butter Blueberry Blush von Labello. Schon nach der ersten Anwendung, hane ich zehr zarte, weiche Lippen. Dieses Produkt hat es geschafft, in meine Standartpflege!


Ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen.


Eure Liberty


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos