Montag, 9. Februar 2015

Lipcolor Butter Matte von Astor März 2015

Eingestellt von Liberty um 18:29



Hallööllle meine Lieben,

ich habe wieder neue Infos für euch ;)
Es wird ab März 2015 6 verschiedene Lip Butter Matte von Astor geben.
In letzter Zeit, taste ich mich immer mehr an die Produkte von Astor heran und bin mit den Produkten, die ich bisher habe sehr zufrieden. Jetzt natürlich noch mehr, da ich erfahren habe, dass es die Lip Butter jetzt in Matte geben soll xD. Ich finde Matte Lippenstifte meistens schöner und ich denke da sind mindestens 3 Produkte dabei, die ich nächsten Monat bei mir begrüßen kann.


Heidis dynamisches Wesen und ihre Lebensfreude wurden in dieser Soft Sensation Lipcolor Butter optisch mit einem schwarzen Filzhut und ihren auffälligen rosafarbenen Lippen und passenden Nägeln eingefangen. Eine herausragende Persönlichkeit!


Astor sagt:
Soft Sensation Lipcolor Butter Matte ist ein Allround-Wunder. Sie kombiniert Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit der verwöhnenden Feuchtigkeit eines Balms und der Präzision eines Lip Liners - für ein modernes, mattes Finish.
  • reichhaltiges samtig-mattes Finish
  • hat die Farbe und lange Haltbarkeit eines Lippenstiftes
  • spendet Feuchtigkeit wie ein Balm
  • bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen
  • abgeschrägte Spitze für präzises Auftragen 

Diese heißen:
  • Vivid Divine 023
  • Bubbly Pink 024
  • Cheeky Girl 025
  • Royal Diva 026
  • Elegant Nude 027
  • Vintage Chic 028
Diese sollen so um die 7,29 € kosten.


 
So das wars von mir heute


eure Liberty


Bildrechte Astor


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos