Sonntag, 8. Februar 2015

Review Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras Duft

Eingestellt von Liberty um 19:26
 Hallo DM-Suchtis xD,

wie versprochen stelle ich euch derzeit mein aktuelles Testprodukt vor.
Zugegeben war ich anfangs sehr skeptisch, als ich das Peeling bei DM im Regal habe stehen sehen, habe mich aber nach meinen 2 Besuch doch entschieden es mitzunehmen.

Kommen wir erstmal zu den Produkt:


Preis:

ca. 2,95 €

Details:

Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit pflegendem Oliven-, Jojoba- und Sonnenblumenöl sowie Koffein verbessert die Geschmeidigkeit der Haut und glättet sie.
* Zum Schutz besonders empfindlicher und strapazierter Haut sind die Wirkstoffe Urea, Zink und Magnesium enthalten.
*Anwendungstest mit 30 Testerinnen.
Das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling ist vegan.

Inhaltsstoffe:

MARIS SAL · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · OLEA EUROPAEA FRUIT OIL · SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL · PARFUM · AQUA · CAFFEINE · MAGNESIUM CARBONATE · UREA · ZINC OXIDE · TOCOPHEROL · LINALOOL · CI 47005 · CI 42090.


Produkt:

Das Produkt habe ich jetzt einige Male mit einem Peelinghandschuhe aufgetragen und angewendet.
Durch die Kombination von diversen Ölen, hat sich meine Haut sehr weich und glatt angefühlt. Der Geruch des Peelings riecht sehr Frisch (nicht so wie ein Männerschampoo,sondern Citrusmäßig).


Mein Fazit:

Es ist schon einer meiner Favoriten geworden und ich denke das es aufjedenfall zu meinen Nachkaufprodukten gehört. Ist eins meiner besten Peelings, die ich je hatte. Der Preis stimmt auch. Und mit 250 ml, kommt man sehr lange aus. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen!

das wars heute von mir

eure Liberty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos