Sonntag, 1. Februar 2015

Review Lush THE KISS LIPPENPEELING LE

Eingestellt von Liberty um 20:33
Hallo meine Beautyfreunde,

nachdem ich lange überlegt habe, was ich schönes mit euch teilen könnte und währenddessen Hunger auf was süßen bekam :,) dachte ich stelle ich euch mein neues Lippenpeeling von Lush vor. Dieser heißt THE KISS- mit 25 ml  und kostet so ca. 8,99€.Dieser ist nur für kurze Zeit erhältlich!! Kennt ihr die pinke Brause von früher, die auf der Zunge immer geprickelt hat? So schmeckt es. Für einige von euch die es nicht so mögen, gibt es noch andere Varianten, diese sind im Standartsortiment:
•Popcorn
•Bubblegum
•Peppermint

Worauf ich beim Kauf von Lippenpflege achte.

•Geruch,
•wieviel ml enthält das Produkt 
•das es verspricht die Lippen zu pflegen, und zu guter letzt
•wie teuer ist das Produkt 

Ich musste erstmal schlucken als ich den Preis gesehen habe, aber wenn es wirklich helfen soll..

Das Döschen ist ziemlich hübsch,passend zu dem rosigen/pinken Inhalt.





 
Der Inhalt des Produktes ist mit pinken groben Zuckerkörnchen? und ich nenne sie mal zuckerverzierungen befüllt.



Mein Fazit:

Ich hab das Produkt einmal die Woche benutzt und bin vollkommen zufrieden.
Meine Lippen fühlen sich deutlich weicher an und nicht mehr so "unebenmäßiger" wie vorher. Meine Lippenstifte sehen jetzt viel schöner auf meinen Lippen aus.Was man hier dabei beachten muss, ist das man das Produkt nicht jeden Tag benutzen sollte. Sowie sollte man nach der Anwendung nicht vergessen eine  Lippenpflege aufzutragen,um das ganze abzuschließen.  Der Verbrauch ist ganz minimal, sodass ich denke, dass es länger als 6 Monate halten wird. Wenn nicht sogar ein Jahr. 

So ich hoffe ich konnte euch mit meinen Review helfen.

Eure Liberty 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos