Sonntag, 8. Februar 2015

Roermond Beauty Haul 2015

Eingestellt von Liberty um 18:56
Hallo meine Lieben,

ich möchte euch einige Produkte vorstellen, diese wir heute erwerben konnten in Roermond. Beim Kaufen ist uns aufgefallen, dass es in den Niederlanden hellere Nuancen gibt, als in Deutschland. Was natürlich in Deutschland immer nervig ist, denn die hellste Foundation (Drogerie) ist immer ein ticken zu dunkel, weswegen ich jedesmal Wochen brauche bis ich eine Foundation finde in meiner Nuance.
So dann zeig ich euch mal, wie fleißig wir heute waren





Loreal Color infaillible in 012 Endless Chocolat für 3,99 €( Big Bazar)


Loreal Color infaillible in 031 Innocenz Turquoise für 3,99



Loreal Color infaillible in 036 Naughty Strawberry für 3,99€







Maybelline Jade Dream Nude Schaum in Cameo 20 für ca. 3 Euro 


 

Loreal Color Riche 102 Sugar Rose für 3,99 € - Swatches folgen!




 

Loreal Nude Magique Eau de Teint für 10 € 


 

Loreal True Match in Nuance 10- 2xStück für 16 € 







 

Tablett für 2,89 € für meine Parfümsammlung sieht bestimmt toll aus *_____*























Victoria Secrets Duftspray pro Stück 8,99 € (ETOS)



Ich werde versuchen von allen etwas ein Testbericht zu schreiben.


das wars heute von mir


eure Liberty


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos