Mittwoch, 4. März 2015

Aufgebraucht Februar 2015

Eingestellt von Liberty um 20:07
Hallo meine Lieben,

ja ich weiß schon, der Post kommt viel zu spät. Aber wie sagt man schön: Lieber zu spät als nie 😁 Ich hab leider nicht viel verbrauchen können letzten Monat, da ja vermutlich in ganz Deutschland die Grippewelle herrscht und mich es leider auch erwischt hat. So ich zeige euch mal schönes was ich aufgebraucht habe:



Aqua Feuchtigkeitscreme von Balea

Was bin ich froh, dass ich das Produkt jetzt aufgebraucht habe. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Das Produkt hat auf meiner Haut gebrannt. Meine Haut hat es nicht vertragen und mein Fazit hierzu: NIE WIEDER!!

Balea Totes Meer Salz Peeling

Wie ich dies fand, hatte ich vor kurzer Zeit ein Blogpost veröffentlicht. Ich hab es mir gestern nochmal nachgekauft, weil ich das Produkt ziemlich gut finde. Es pflegt und tut was es soll.

Pantone Pro V Time Therapy

Ich bin komplett umgestiegen auf Syoss. Muss aber sagen, dass ich dennoch die Pantene Pro V Serie gut finde. Ich benutze, dass Serum kurz vorm schlafen gehen und mein Haar ist am nächsten Morgen sehr weich. 

Garnier Hautklar Wasabi Clean Frische Gel

3 Worte: Ich liebe es. Wunder mich nur, dass ich es nicht mehr im DM und im Rossmann finde. Gut das Real, die Sachen nicht aus dem Sortiment genommen hat. Sicherheitshalber habe ich gehamstert.

Venus Moisturizing Cream 

Im Vergleich zu dem Nivea Soft, stinkt dieses Produkt wirklich ab. Ich hab das Produkt für ca. 10€ gekauft und bin nur teilweise zufrieden. Ob ich es nachkaufe? Definitiv nicht !

Pflegende Reinigungstücher 3 in 1

Ich finde es sehr gut. Das ist jetzt schon meine 5 Packung und ich liebe sie !!!!


So das war's von mir? Was konntet ihr verbrauchen?


Eure Liberty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos