Dienstag, 10. März 2015

Review P2 Just Dream Like Limited Edition

Eingestellt von Liberty um 13:50
Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meinen neusten DM-Einkauf  vor, worauf ich ganz stolz bin. Wir waren ja alle gespannt auf die LE und bin froh die Blushes bekommen zu haben.

So sehen sie aus:



Dieses Schmuckstück heißt:  hearts desire  mit 7,5 g habe ich 3,95 € bezahlt.
Die Farbabgabe super ! Einmal drübergefahren!
Und so geswatscht.

Die 2. Nuance heißt greatest wish und hat auch 3,95 € gekostet.




Mein Fazit:

Die Blushes sind wunderschön und bin froh diese zu besitzen. Muss jetzt erstmal ein bisschen ausprobieren, welche Farbe mir am besten steht. Farbabgabe ist super und für den Preis einfach genial! man könnte schon meinen das die Blushes ein Dupe sind zu den Toofaced Heart Blushes. Ich hätte mir noch gerne die Lippencils gekauft, die auch eine cremige Textur hatten. Vielleicht beim nächsten DM Besuch. 


Das war's von mir


eure Liberty 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos