Montag, 9. März 2015

Review P.S. Love Felt Eyeliner Pen

Eingestellt von Liberty um 21:10

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch gerne meinen Primark " P.S Love Felt Eyeliner Pen" vorstellen. Ich hab in diversen Instagram Accounts, einige Primark Kosmetik Produkte gesehen und habe mir vorgenommen bei meinem Primark in der Nähe mir ein Produkt zum austesten mitzunehmen.  Dabei ist dieses Schätzchen hier rausgekommen.


Das Produkt hat 2 Euro gekostet. 


Ist sehr handlich und wird von zum Anfang hin immer dünner. 

Und so sieht er geswatscht aus.
Man sieht auf dem Bild schon, das er ein wenig sich in der Hautrille verteilt ( Was auf dem Auge jetzt nicht der Fall ist.)
Der Eyeliner ist nicht wasserfest und man sollte den für einige Sekunden trocknen lassen, bevor man mit der Hand den Strich entlang fährt. Es hat heutige einiges durchgemacht: Heulen, Regen und Wind und er sah noch akzeptabel aus (Vorteil: Hatte meine Brille auf)

Mein Fazit: 
Das ist ein Produkt, was ich gerne die nächsten Wochen benutze. Ich werde aber den leider nicht nachkaufen, weil ich meinen wasserfesten Eyeliner von Essence liebe❤️. 


Ich werde mir noch beim nächsten Mal, etwas aus der P.S. Love Serie kaufen und dies demnächst vorstellen

Das war's von mir meine Lieben


eure Liberty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos