Samstag, 14. März 2015

Meine Lippenstiftsammlung + Swatches

Eingestellt von Liberty um 17:47
Hallo meine Lieben ,

heute möchte ich euch gerne meine Lippenstiftsammlung zeigen, die sich in den letzen Monaten .... Jahren sich bei mir eingenistetet haben. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die gar nicht so oft benutzen kann. 
So dann zeig ich euch erstmal meine Sammlung.

Ziel meiner Makeup Sammlung ist, die Farben nicht doppelt zu haben. ( Was mir bei meinen Lippenstiften ziemlich misslungen ist.



Die ersten 7 Lippenstifte gehen leicht ins braune.


Ich fange mit dem Lippenstift von links an.
1.Lasting Finish by Kate Lipstick in der Nuance 07
2.Mac Enchanted one Matte 
3. Mac Oxblood Matte
4. Maybelline 725 Tantalizing Taupe 
5. Maybelline 732 Brazen Beige
6.Nyx Pumpkin Pie 630
7. Loreal Tawny 845

1. Catrice Ultimate Colour 200
2. Nyx Spell Bound 
3. Nyx Gem
4. Nyx Fire
5. Nyx Femme
6. Elizabeth Arden Pink Vibration 



1. Elizabeth Arden  Starlight
2. Elizabeth Arden Red Diamond 
3. Catrice Ocean Sunrise
4.Nyx Paris 
5. Nyx Fig


1. Kiko 92
2.Chanel Romance 55
3. Mac Creme Cup 
4. Kiko 92
5. Kiko 917
6. Catrice Ultimate Shine Get The Nudes Paper 

1.Nyx Tea Rose 
2.Loreal 102
3.Dior Addict 578
4. Lancome 302



So das war's erstmal von mir 

eure Liberty 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos