Freitag, 6. März 2015

Review Cookies Bakery DeBeukelaer

Eingestellt von Liberty um 17:49
Hallo meine Lieben,


heute stelle ich euch mal was ganz anderes vor.  Ich habe eine tiefe Leidenschaft zu Essen und Bücher und habe mir gedacht, dass ich ab und an davon was posten werde. 
Heute kommen wir zu den XXL Cookies Bakery von DeBeukelaer .Heute gesehen und schon für euch probiert. Ich hab die Cookies in zwei verschiedenen Geschmackssorten gekauft:Nougat und Soft Baked Choclate.




Ich finde die Verpackung sehr schön und soll vermutlich die Cookies davor bewahren hart zu werden.


So sehen sie aus ,bevor ich sie für ca. 25 Sekunden in die Mikrowelle gesteckt habe.


 Und so dannach. 


Mein Fazit:

Soft Baked Choclate ist mein absoluter Favorit. Bei dem Nougat Cookie ist es so, als ob ich Nutella auf einem Cookie geschmiert habe also nicht wirklich was besonderes. Fazit: Die Kalorienzahl hat es wirklich an sich. 1 Keks mach schnell satt und finde die Idee an sich sehr gut.


Das war's von mir

eure Liberty 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos