Samstag, 7. März 2015

Review Naked Illuminated Luminous

Eingestellt von Liberty um 11:53
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch aus unserem letzten Beautybay Einkauf vorstellen. Meine Tante hat sich den Naked Illuminated Luminous bestellt. Ich durfte den swatchen und habe direkt an euch gedacht und es auch fotografiert.

Kommen wir erstmal zum Produkt:
Es gibt den in 2 verschiedenen Farben
-Luminous - champange shimmer
- Aura- soft pink shimmer 

Produktinfo 

Lust auf sexy Naked-Schimmer ÜBERALL auf deiner Haut? NAKED Illuminated Shimmering Powder for Face and Body, unser spektakuläres, neues Puder, zaubert im Handumdrehen ein unglaublich attraktives, sexy Strahlen auf Gesicht und Körper. Das federleichte, mikrofein gebackene Puder verströmt mit seinen lichtreflektierenden Mikropartikeln einen ganz besonderen, ultra-sinnlichen Schimmer.

NAKED Illuminated wird 24 h lang auf einer Terracotta-Scheibe gebacken und dann sorgfältig von Hand gefinished – das bürgt für diesen einzigartigen, nie gesehenen Schimmer. Diese aufwendige Fertigungstechnik verbindet die Vorteile eines losen Puders mit denen eines Kompaktpuders.

Zur großzügigen Ausstattung gehören ein vollwertiger Schminkspiegel und ein separat untergebrachter, speziell für dieses Puder entwickelter Pinsel. Und das alles in einer unverwechselbaren Box!

Talc, Zea Mays (Corn/maïs) Starch, Hectorite, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Silica, Octyldodecanol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Tin Oxide.

Kann beinhalten: CI77


Inhalt 6 g

Kostet so um die 28,99&

Luminous 

Aura



So sieht das Produkt auf den Fotos aus



Und so bei mir zu Hause 



Fazit:

Einmal leicht reingepackt und eine super Farbabgabe. Auf den Wangen ist der sehr schön. Preislich ist es genau wie bei Mac. Ob man es wirklich braucht, muss jeder selbst entscheiden. Bis man das Produkt letztendlich aufgebraucht hat, denke ich bei täglichen Gebauch 1-2 Jahre. Top 👍👍👍

Das war's von mir eure Liberty


Bildrechte: Urban Decay

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos