Sonntag, 8. März 2015

Review Mac Toledo Oxblood März 2015

Eingestellt von Liberty um 11:44
Hallo meine Lieben,

ich möchte euch meine neue große Lippenstiftliebe Oxblood  vorstellen. Ich bin echt noch froh den bekommen zu haben, da der ja online und in den Douglascountern schon ausverkauft war.


Mac sagt:

Entwickelt um Ihren Lippen den perfekten Rot-Look in verschiedenen Variationen zu verleihen. Das limitierte weiße Packaging wird von Rubens grafischen Designs und Gesichtern mit roten Lippen geziert.

3 g / 0.1 US oz


Und so sieht meine Liebe aus 




und so geswatscht.


Mein Fazit:

Der fühlt sich sehr gut auf den Lippen an und gibt den Lippen eine schöne Fülle. 
Mein absoluter Liebling. Danke Mac


eure Liberty 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos