Donnerstag, 19. März 2015

Mia Moretti Part 2 März /April 2015

Eingestellt von Liberty um 13:07
MAC x Mia Moretti for Spring 2015




MAC x Mia Moretti for Spring 2015 

Hallo meine  Lieben, heute möchte ich euch gerne die MAC  Mia Moretti Part 2 LE vorstellen diese voraussichtlich am 31.03.2015 (MAC Online Shop exklusiv ) erscheinen wird.



"DJ und Style Muse Mia Moretti legt ihren ersten Auftritt mit einer MAC Kollektion, rechtzeitig für die fieberhafte Sommer Festival Zeit hin. Mit ihrer MAC Kollaboration inspirierte sie eine nostalgische Kollektion, welche die Wärme des Scheinwerferlichts in Tönen wie sanftem Peach, Riviera Rot und Swimmingpool Tönen auffängt. Der verspielten Romantikerin, die zum Rhythmus ihrer eignen Trommel tanzt, gibt Mia Moretti for MAC die Instrumente die sie braucht um Ihren nächsten Riesenerfolg zu kreieren." 

MAC x Mia Moretti for Spring 2015

Who’s the DJ? Lip Palette x 6 (Limited Edition) ca. 40€

  • Desert Sun Creamy nude
  • Weekend 1 Bubblegum pink
  • She’s a Peach Bright salmon
  • Weekend 2 Lilac
  • Umbrella Sky Bright sky blue
  • Vintage Radio Seafoam green

 MAC x Mia Moretti for Spring 2015

Lipstick (Limited Edition) ca. 20€

  • Maria Moretti Cherry red (Amplified)
  • High Tea Beige pink with pearl (Lustre) (Repromote)

MAC x Mia Moretti for Spring 2015MAC x Mia Moretti for Spring 2015

Cream Colour Base (Limited Edition) ca. 18,50€

  • Desert Roadtrip Golden bronze
  • Summer Wind Pale sand shimmer

 MAC x Mia Moretti for Spring 2015

Casual Colour (Limited Edition) ca. 22€

  • Puttin’ on the Spritz Bright intense coral
  • P.S. I Like You Carnation pink

Accessories (Limited Edition)

  • Mia Moretti Tote ca. 57 €
  • Mia Moretti Makeup Bags ca.46 €

Mein Fazit:
Die Farben sind recht knallig, was sehr schön im Sommer ist.  Ob ich mir was davon holen werde,
glaube ich eher nicht, da man die Farben in 10 verschiedenen Varianten schon hat. Die Lip-Palette finde ich wunderschön, kann mir aber nicht vorstellen, so im Alltag rumzulaufen.

das wars von mir


eure Liberty

Bildrechte Maccosmetics

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos