Montag, 16. März 2015

Maxfactor Pastell Compact Blush

Eingestellt von Liberty um 14:24

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch den Maxfactor Pastell Compact Blush vorstellen.


Marmorierter Mineralpuder-Blush für frischen Glow und perfekt modellierte Wangen

Vor rund sechzig Jahren erfand Max Factor Pastell Compact, einen Puder, der rasch zum echten Klassiker avancierte. Ab Ende März 2015 präsentiert Max Factor mit Pastell Compact Blush die Erweiterung der Serie: Der marmorierte Mineralpuder-Blush verleiht mit seinen ultrafeinen Pigmenten einen frischen, mehrdimensionalen Glow und perfekt modellierte Wangen.

Für Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied ist der neue Blush sowohl zum Modellieren als auch für frische Looks vielseitig einsetzbar. Mit einem kleinen Trick wird aus dem Alltags-Look ein dramatischer Auftritt: „Zu besonderen Anlässen darf der Blush auch mal etwas üppiger ausfallen. Für einen besonders intensiven Look verwende ich einen angefeuchteten Pinsel. Damit etwas Blush aufnehmen und Schritt für Schritt vom Haaransatz zu den Wangenknochen auftragen.“



Max Factor Pastell Compact Blush ist ab Ende März 2015 in den vier Nuancen Seductive Pink, Nude Mauve, Gorgeous Berries und Alluring Rose zu einem Preis von 8,49 €* im Handel erhältlich.

Mein Fazit: Ich hab sie auf meine "Muss ich unbedingt haben" Liste gesetzt.❤️❤️❤️❤️
Die Farbauswahl hier ist wunderschön. Bin gespannt diese zu swatchen.

LG eure Liberty

Bildrechte: Maxfaxtor und uptodate 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos