Mittwoch, 18. März 2015

Maybelline New York Neuheit Mai/ Juni 2015

Eingestellt von Liberty um 16:38





 

The Nudes Eyeshadow Palette

Mit den zwölf aufeinander abgestimmten Lidschatten-Nuancen lassen sich sowohl ein Alltags-Make-Up, als auch spektakuläre Highlights für eine lange Club-Nacht einfach umsetzen. Die THE NUDES EYESHADOW PALETTE-Shades auf einen Blick:
• Frozen
• Bareskin
• Crystal
• Clam
• Sandy
• Siren
• Muddy
• Taupe-Ish
• Tanned
• Fur
• Greige
• After Hours

Ab Mai 2015 für ca. 12,00 € erhältlich

 

Volum’ Express Lash Sensational Mascara


Die Mascara soll dank ihrer Wimpern-Entfalter-Bürste für volle, aufgefächerte Wimpern und einen perfekten Wimperaufschlag mit optimal getrennten Wimpern sorgen.


Ab Juni 2015 für ca. 10,00 € erhältlich



Mein Fazit: 

Über die "The Nudes" Palette freue ich mich am meisten. Ihr wisst ja, ich habe eine Liebe zu Matten und "nudigen" Farben und derzeit gehört diese zu meinen "Freu ich mich und muss ich unbedingt haben"- Liste.

Wie findet ihr die Infos??


eure Liberty


Bild- und Textrechte
 uptodaete

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Liberty´s Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos